Top News

Brähmer und Zeuge werden in Potsdam auf die Probe gestellt!

Erste Bewährungsprobe für das Gespann Zeuge/Brähmer! Lange Zeit hat er nicht im Ring gestanden – jetzt will Tyron Zeuge (17-0, 10 K.o.´s) am 9. April in Potsdam endlich wieder zeigen, was er kann!    An seiner Seite ist dann zwar ein „alter Hase“ im Boxgeschäft, jedoch ein neues Gesicht in der Ringecke: Halbschwergewichts-Champion Jürgen Brähmer! Gemeinsam verfolgen sie nur ein Ziel: auch aus Megatalent Zeuge einen Weltmeister machen. Das wäre übrigens ein Novum in der Boxgeschichte, denn noch nie hat ein aktiver Titelträger einen anderen Boxer zum WM-Titel geführt. Doch bei der Premiere des neuformierten Teams geht es noch nicht um einen Gürtel. Gegen Ruben Eduardo Acosta (31-13-5, 11 K.o.´s) soll Zeuge beweisen, wie das Zusammenspiel mit Mentor und Freund Brähmer in der Ecke funktioniert. „Das letzte Jahr fing super an. Doch dann hat sich ein Problem ans nächste gereiht“, schaut Zeuge auf 2015 zurück und gibt offen zu: „Irgendwie hat nichts mehr so richtig zusammengepasst. Ich wusste aber auch nicht, wie ich wieder alles allein …

WEITERLESEN →