Bilder: tysonfury101 und anthonyjoshua / Instagram (Collage: Boxen.de)
Top News

Tyson Fury vs Anthony Joshua – langsam nervt`s!

Tyson Fury vs Anthony Joshua – langsam nervt`s! Steht „Fury vs Joshua“ überhaupt noch? Oder hat sich die Angelegenheit erledigt? Es könnte durchaus sein, dass der für den Sommer geplante Mega-Fight nun doch nicht stattfindet. Eddie Hearn hat zwar behauptet, das Ganze sei in trockenen Tüchern und würde in Saudi-Arabien über die Bühne gehen, doch Tyson Fury und seinen Promotern Frank Warren und Bob Arum dauert das alles zu lange. Warren erklärte, dass Tyson es satt habe, „herumzuhängen. Er will im Juni oder Juli kämpfen und das wird auch passieren, wenn dieses Problem nicht sehr schnell gelöst wird.“ Und Top Rank-Boss Bob Arum geht davon aus, dass das wohl nicht der Fall sein wird: „Es wird Monate dauern, bis die Saudis ihre Prüfungen für ein so großes Geschäft durchgeführt haben. Und es gibt zusätzliche Forderungen der Saudis, die sich auf die Rundfunkabkommen und andere Dinge erstrecken. Es könnte sogar bis 2022 dauern, so wie es im Moment aussieht.” Auch Bob Arum ist also der Meinung, …

WEITERLESEN →