Top News

Neue Börse für Andy Ruiz – Rückkampf in Saudi-Arabien

Neue Börse für Andy Ruiz – Rückkampf in Saudi-Arabien Wie Box-Insider Mike Coppinger verraten hat, ist Eddie Hearn wohl nichts anderes übrig geblieben, als ein neues Finanzpaket für Andy Ruiz jr zu schnüren. Wieviel die Börse von Andy Ruiz nun beträgt, ist noch nicht bekannt. Wie es bislang heißt, soll Ruiz „weitere Millionen“ erhalten. Der ‘Destroyer’ hatte sich bisher geweigert, in Saudi-Arabien zum Rückkampf gegen Anthony Joshua anzutreten und vor allem Sicherheitsbedenken angeführt. Vielerorts war allerdings die Vermutung laut geworden, dass es in Wahrheit vor allem um Geld geht. Nun soll Ruiz zugestimmt haben,  am 7. Dezember im saudi-arabischen Diriyah in den Ring zurückzukehren. Ruiz und sein Team, darunter auch sein Promoter Tom Brown und Al Haymon, haben sich am Mittwochabend mit Eddie Hearn geeinigt. Soweit bekannt, hat Hearn Zugeständnisse machen müssen: Andy Ruiz bekommt nun mehr als die ursprünglich vereinbarten 9 Millionen US-Dollar. Ruiz hat jetzt auch die mexikanischen Fernsehrechte für den Kampf. Im Rahmen der Vereinbarungen wurde die Vergabe der Doping-Tests an die …

WEITERLESEN →