Top News

Boxwochenende 31. August/1. September: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 31. August Thomas Dulorme vs. Yoryi Estrella Der ungeschlagene Weltergewichtler Thomas Dulorme hatte bei seinem Kampf im Guillermo Angulo Coliseum in Carolina (Puerto Rico) mit seinem Gegner Yoryi Estrella erwartet wenig Mühe und siegte dank seiner Schnelligkeit und seinen Kombinationen klar nach Punkten (3x 100-90). “Mein Gegner hat das Gewichtslimit nicht gebracht, ich wollte aber gewinnen, egal wie viele Pfund er drüber ist”, sagte Dulorme nach seinem 16. Profisieg. “Ich habe den Kampf akzeptiert, weil ich ein Krieger bin.” Samstag, 1. September Nadia Raoui UD Samson Tor Buamas WIBA-Fliegengewichts-Weltmeisterin Nadia Raoui gewann im Vorprogramm von Sturm vs. Geale ihren Kampf gegen die aggressiv boxende Thailänderin Samson Tor Buamas klar nach Punkten. Die amtierende Minimumgewichts-Weltmeisterin Buamas machte zwar eine Menge Druck, konnte aber mit der überlegenen Technik der Hernerin Raoui über weite Strecken nicht mithalten und hatte nach zehn Runden auf allen drei Punktezetteln das Nachsehen (96-94, 99-92, 97-91 für Raoui). Nach dem Kampf lieferte sich Raoui ein heftiges Wortgefecht mit Susi Kentikian, die seit …

WEITERLESEN →