Top News

Boxwochenende 20. und 21. Dezember: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 20. Dezember Ali Raymi vs. Samson Dutch Boy Gym Der Kampf zwischen dem ungeschlagenen jeminitischen Minimumgewichtler Ali Raymi und dem ebenfalls unbesiegten Samson Dutch Boy Gym ist im letzten Moment geplatzt. Angeblich wurde dem thailändischen Boxer aus Sicherheitsgründen die Anfahrt zur Arena verweigert. Im Jemen hat es in diesem Monat einen Selbstmordanschlag mit 52 Toten gegeben, weswegen es überall im Land extreme Vorsichtsmaßnahmen gibt. Samstag, 21. Dezember Omar Narvaez TKO7 David Carmona Der argentinische WBO-Superfliegengewichts-Champion Omar Narvaez hatte bei seiner freiwilligen Titelverteidigung gegen den WBO-Junioren-Champion David Carmona erwartungsgemäß keine Probleme. Narvaez konnte gegen den unerfahrenen Mexikaner seine Erfahrung voll ausspielen und seinen Gegner in der sechsten Runde zu Boden schlagen. In der siebten Runde wurde die Überlegenheit von Narvaez schließlich zu groß, weswegen aus Carmonas Ecke das Handtuch geflogen kam. Narvaez, der von 2002-2009 WBO-Fliegengewichts-Champion war und seit 2010 den WBO-Superfliegengewichts-Titel hält, sollte nun endlich mal zu einem Vereinigungskampf antreten. Der Argentinier scheint sich aber damit zufrieden zu geben, seinen Titel in seiner Heimat …

WEITERLESEN →