Top News

Schwarzkopf – Arslan – Teper – Boxen im Allgäu

Schwarzkopf – Arslan – Teper – Boxen im Allgäu Dass beim Boxen nicht unbedingt der bessere gewinnt, ist nichts neues, vor allem, wenn der Gewinner sozusagen „zuhause“ boxt. So geschehen vor 3 Monaten, als Timo Schwarzkopf in Johannesburg eigentlich der Sieger war, zwei der drei Punktrichter aber seinen Gegner, den Südafrikaner Gift Bholo, vorne hatten. Timo Schwarzkopf und Gift Bholo   Jetzt möchte Schwarzkopf das Ganze wieder gerade rücken. Am heutigen Samstag stehen die beiden Kontrahenten sich erneut im Ring gegenüber, diesmal in Wangen im Allgäu.  Insgesamt 8 Kämpfe gibt es am Samstag in der Argensporthalle zu sehen, auch Erkan Teper ist mit von der Partie.   Boxen.de: Erkan, Du hast uns Ende 2018 im Interview gesagt: „Ich denke mal, im Februar … März kann man wieder mit mir rechnen!“ Wenn Du dann heute zum ersten Mal seit Deiner Niederlage gegen Robert Helnius im vergangenen September boxt, dann ist der Juni fast vorbei. Erkan Teper: Ja, stimmt, aber mein Trainer hat gesagt, ich soll erst …

WEITERLESEN →