Top News

Derek Chisora auch im Rückkampf gegen Sam Sexton siegreich

Der britische Schwergewichtler Derek Chisora ist weiterhin ungeschlagen. Mehr als zwei Jahre nach seinem KO-Sieg über Sam Sexton wiederholte er die Leistung und stoppte seinen britischen Landsmann Sam Sexton in der neunten Runde. Chisora hatte die meiste Zeit die Kontrolle über den Kampf und beherrschte Sexton mit seinem besseren boxerischen Können. Ein guter Jab fand immer wieder sein Ziel, wenn Chisora ihn einsetzte, doch vor allem die rechten Haken, wenn beide Boxer nahe beieinander standen, trafen mit großer Regelmäßigkeit. Sexton hatte zwar besonders anfangs eine solide Deckung, doch die rechten Haken landeten um diese herum an Sextons linkem Ohr scheinbar problemlos. Sexton hielt die Anfangsrunden einigermaßen eng, hatte aber mehr Probleme Treffer zu landen, da er die etwas langsameren Hände hatte, und Chisora gute Meidbewegungen nutzte um diesen aus dem Weg zu gehen. In der vierten Runde hatte Sexton plötzlich mehr Erfolg, doch Chisora fand in der fünften schnell wieder in den Kampf und hatte danach eine fantastische sechste Runde. Einen großen Unterschied machte auch …

WEITERLESEN →