Top News

Boxwochenende 24. und 25. Februar: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 24. Februar Deandre Latimore UD Milton Nunez Halbmittelgewichts-Anwärter Deandre Latimore hatte im Rahmen von “Shobox – The New Generation” mit seinem kolumbianischen Gegner Milton Nunez bei weitem mehr Probleme als zuvor vermutet. Nunez, der zwar als relativ schlagstark gilt, in seiner Karriere aber schon drei Mal durch K.o. in der ersten Runde verloren hat, war eigentlich nur als Aufbaugegner gedacht gewesen, hielt Latimores Schlägen relativ locker stand und konnte in der neunten Runde den Kampf beinahe zu seinen Gunsten entscheiden. Latimore war nach einer Rechten auf die Stirn nahezu verteidigungsunfähig, wurde durch das Anzählen von Referee Joe Cortez aber mehr oder weniger gerettet. In der zehnten Runde wurde Nunez erneut ein Niederschlag gutgeschrieben, wobei aber dieses Mal ein klarer Kopfstoß mit im Spiel war. Auf den Punktezetteln reichte Latimores Vorsprung aus den frühen Runden für einen knappen 94-94, 96-92 und 95-94 Sieg, für einen weiteren WM-Kampf konnte sich der 26-Jährige mit seiner Leistung aber nicht empfehlen. Juan Carlos Burgos UD Cristobal Cruz Das mexikanische …

WEITERLESEN →