Top News

Jetzt am Samstag: Ryan Garcia vs Emmanuel Tagoe

Jetzt am Samstag: Ryan Garcia vs Emmanuel Tagoe Ryan Garcia hat rund 8,7 Millionen Follower auf Instagram, über eine Million Abonnenten auf YouTube, ist redegewandt und – so schrieb es Lyle Fitzsimmons kürzlich im Bleacherreport – „sieht aus wie ein Filmstar oder der Frontmann einer Boygroup.“ Keine Frage: im „Schwiegermutters Liebling“-Ranking dürfte Garcia ganz oben rangieren. Doch das Leichtgewicht aus Los Angeles hat auch eine andere Seite, eine fragile. Garcia machte im vergangenen Jahr öffentlich, dass er unter Depressionen und Angstzuständen leide, sagte zwei Kämpfe gegen Javier Fortuna und Joseph „JoJo“ Diaz ab und erklärte: „Jetzt ist wichtig, dass ich mich um meine Gesundheit und mein Wohlergehen kümmere. Ich habe beschlossen, mir eine Auszeit zu nehmen, um mich darauf zu konzentrieren, eine stärkere Version von mir selbst zu werden.“ Zwischenzeitlich musste sich Garcia einer Operation am rechten Handgelenk unterziehen, trennte sich nach mehr als drei Jahren von ‚Canelo‘-Coach Eddy Reynoso und trainiert nun wieder bei Joe Goossen. Der Wechsel erfolgte kurz nachdem Garcias nächster Kampf gegen …

WEITERLESEN →