Top News

Boxsport Short News 24.08.2020

Boxsport Short News 24.08.2020 Nach seinem KO-Sieg über Dillian Whyte ist der russische Schwergewichtler Alexander Povetkin bei der Ankunft in seiner Heimat als Volksheld gefeiert worden. Der russische Boxverband (Федерация Бокса России) hat ein Video davon online gestellt: Ex-Cruisergewichtweltmeister Tony Bellew hat sich nach der Niederlage seine Landsmannes zu Wort gemeldet und sinngemäß erklärt: „Ich glaube definitiv immer noch, dass Dillian Whyte Weltmeister im Schwergewicht wird. 1000 Tage hat er darauf gewartet, den WBC-Weltmeister  herauszufordern. Und 800 Tage lang war Deontay Wilder der Champion. Und er stand Taxifahrern gegenüber, anstatt Whyte zu boxen!“ Bellew, der als Box-Experte für „SkySports“ tätig ist, will dem ‚Bodysnatcher‘ unter die Arme greifen: „Ich denke, es müssen Anpassungen vorgenommen werden, und ich werde mit ihm sprechen. Es gibt nur ein paar andere kleine Dinge, die er lernen muss.“ Ryan Garcia hat bekanntgegeben, dass er einen Vertrag für den Kampf gegen Luke Campbell unterschrieben hat. Die Begegnung wird im November bei einem Golden Boy-Event ohne Zuschauer stattfinden. Der Gewinner des Kampfes …

WEITERLESEN →