Top News

Ryan Garcia: ‚Hummel‘ statt ‚Pac Man‘?

Ryan Garcia: ‚Hummel‘ statt ‚Pac Man‘? Nachdem sich Ryan Garcia am Jahresanfang mit seinem Sieg über den Briten Luke Campbell den WBC-Interims-Gürtel im Leichtgewicht sicherte, hatte der 22-jährige große Pläne und sprach von Fights gegen ‚Tank‘ Davis, Devin Haney und Manny Pacquiao. Doch nicht zuletzt der WBC ließ die hochtrabenden Pläne platzen: die Verantwortlichen des Verbandes ordneten einen Kampf gegen den 31-jährigen Javier Fortuna an. Theoretisch kann man also davon ausgehen, dass Garcias nächster Kampf der gegen Fortuna ist, doch „King Ry‘ macht es spannend: er habe den Vertrag für seinen nächsten Kampf unterschrieben, erklärte der Mädchenschwarm und versprach für den kommenden Dienstag eine „große Ankündigung“. Allerdings ist wohl davon auszugehen, dass verkündet wird, was man ohnehin schon weiß. Falls Ryan Garcia kein Kaninchen aus seinem Hut zieht, geht es im Juli gegen Javier Fortuna, Kampfname: ‚El Abejon‘ (die Hummel). Und da schon das Datum einer Purse Bid für diesen Kampf steht, nämlich der 16. April, dürfte sich Ryan dieser Begegnung schwerlich entziehen können. Nun …

WEITERLESEN →