Bild: dillianwhyte / Instagram
Top News

Dillian Whyte: „Ich weiß, dass ich Povetkin schlagen kann.“

Dillian Whyte: „Ich weiß, dass ich Povetkin schlagen kann.“ Nachdem aufgrund von COVID-19-Reisebeschränkungen der Kampf zwischen Alexander Povetkin und Dillian Whyte auf den 27. März verschoben werden musste, hat sich der ‚Body Snatcher‘ in einem Interview siegessicher gezeigt: „Ich werde den Sieg holen, ich werde dieses Mal definitiv durch Knockout gewinnen, zu 100 Prozent!“ Er wolle nicht die gleichen Fehler machen, wie im letzten Kampf gegen den Russen, den Whyte durch KO 5 im August 2020 verloren hatte, sagte Dillian Whyte weiter: „Er war nicht besser als ich. Das ist halt Schwergewichtsboxen, ich war der Boss im Ring, bin dann eine Sekunde unaufmerksam gewesen und er hat mich erwischt! Ich kann ihn schlagen, ich habe ihn schon einmal geschlagen und ich weiß, dass ich ihn schlagen kann.“ Whyte weiß allerdings auch, dass er Alexander Povetkin nicht unterschätzen sollte und denkt nicht über das nach, was danach kommen könnte: „Im Moment konzentriere ich mich nur auf Povetkin. Ich war beim letzten Kampf voll auf ihn konzentriert und …

WEITERLESEN →