Top News

Boxsport – Telegramm vom 29. Juni 2021

+++ Nach dem Sieg von Vasyl Lomachenko scheint ein Rematch gegen Teofimo Lopez näher zu rücken. Zumindest sieht das schon mal Lopez Manager David McWater so und in der internationalen Boxberichterstattung ist das ein großes Thema. McWater sagte in einem Interview mit „The Athletc“ sinngemäß: „Ein Rückkampf mit Loma? Von mir aus gleich morgen. Aber jetzt ist Lomachenko an der Reihe, denselben Bedingungen zuzustimmen, denen wir am Vorabend der ersten Schlacht zugestimmt haben, d.h. für 1,35 Millionen Dollar zu kämpfen. Wir haben zugestimmt, ohne Rückkampfklausel zu kämpfen. Wir wurden wie ein Stück Scheiße behandelt. Daher sind unsere Bedingungen wie folgt: Loma stimmt dem gleichen Geld zu, das wir damals vereinbart haben, und kämpft für PPV. Sollte Vasily anderer Meinung sein? Dann lassen wir es.” ZU diesem Thema ist bestimmt noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Der Rückkampf wird auf jeden Fall mehr Aufsehen erregen und mehr Geld einspielen, als der erste Kampf.+++ +++ Die Boxfangemeinde ist gespannt auf den dritten Kampf zwischen Fury und …

WEITERLESEN →