Top News

Radovan: Ich möchte Mittag klar schlagen, um mich für höhere Aufgaben zu empfehlen

Nur noch wenige Tage, dann findet im CongressPark in Wolfsburg die große Sauerland Boxgala statt. Patrick Wojcicki (12-0-1) wird am 6. April im Heimspiel in Wolfsburg seinen IBF Intercontinental Titel in einer Pflichtverteidigung gegen den Argentinier Marcelo Fabian Caceres (18-3-0) verteidigen. Im mit Spannung erwarteten Rückkampf treffen Denis Radovan (11-0-1) und Ronny Mittag (30-3-3) um den IBF Europa-Titel im CongressPark aufeinander. Sauerland-Boxer Denis Radovan kehrte am Wochenende von seinem Trainingslager in Amerika zurück, dort bereitete er sich erstmalig mit Pedro Diaz auf einen Kampf vor. Wie Radovan berichtete, war er mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden: „Wir hatten optimale Bedingungen in Amerika und für mich war die Zeit dort sehr erfahrungs- und lehrreich. Allerdings war die Zeit sehr lang, da ich ursprünglich früher boxen sollte. Nun bin ich froh, endlich wieder in Deutschland zu sein!“ Derzeit befindet sich Radovan mit seinem Trainer-Team in Hamburg, bevor es dann am Donnerstag nach Wolfsburg geht. Auf das Rematch gegen Ronny Mittag freue er sich sehr: „Ich habe noch etwas …

WEITERLESEN →