Top News

Cecilia Breakhus vs Ronda Rousey?

Auf die Äußerung von Ronda Rousey, sie könne gleich in ihrem ersten klassischen Boxkampf Weltmeisterin werden, reagierte „First Lady“ Cecilia Breakhus. Über Internetmedien ließ sie verlauten, sie hält deren Äußerungen für zwar für respektlos, aber würde eine Herausforderung der MMA-Kämpferin begrüßen. Rouseys Trainer Edmond Tarverdyan hat verlauten lassen: „Es ist keine Frage, Ronda könnte in einem einzigen Kampf Weltmeisterin werden. Ich habe sie gegen Weltmeisterinnen im Sparring boxen sehen. Selbst mit 14 Unzen Handschuhen zwingt sie eine Menge Leute zu Boden.“ Cecilia Breakhus: „Es sind kühne Aussagen von Tarverdyan. Ronda Rousey ist die Beste ihrer Sportart und hat meinen Respekt verdient. Aber wenn ihr Trainer sagt, sie könne einen WM-Titel in ihrem ersten Kampf gewinnen, dann ist das respektlos. Ich bin mir nicht sicher, ob sie selbst das wirklich denkt oder ob das nur ein Einwurf ihres Trainers ist. Aber wenn sie glaubt, sie sei bereit für einen Kampf gegen mich – diese Herausforderung nehme ich gerne an. Ich würde sogar in Las Vegas gegen …

WEITERLESEN →