Top News

Boxwochenende 21. und 22. September: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 21. September Gabriel Rosado TKO10 Charles Whittaker Halbmittelgewichtler Gabriel Rosado hatte in den Anfangsrunden des IBF-Ausscheidungskampfes gegen Charles Whittaker noch Probleme, den erfahrenen Ranglistenzweiten zu stellen. Mit der Zeit kam der Mann aus Philadelphia aber immer öfter durch und konnte in der fünften Runde Whittaker sogar zu Boden schicken. Als Rosado nachsetzen wollte, wurde er jedoch von zwei Kontern erwischt, die ihn sichtlich durchrüttelten. In der siebten Runde gelang Rosado ein weiterer Niederschlag, das Ende kam dann in der zehnten Runde als Referee Steve Smoger nach einem weiteren Knockdown abbrach. Der 26-jährige Rosado ist nun der Pflichtherausforderer von IBF-Champion Cornelius Bundrage. Sergey Kovalev TKO3 Lionell Thompson Im Vorprogramm hatte der ungeschlagene russische Halbschwergewichtler Sergey Kovalev mit seinem kurzfristig eingesprungenen Ersatzgegner Lionell Thompson keinerlei Probleme. Bereits in der zweiten Runde gelangen Kovalev zwei Niederschläge, in der dritten Runde konnte er dann den Kampf mit einer Rechten beenden. Der 29-Jährige dürfte damit weiter in den Ranking nach oben klettern. Samstag, 22. September Patrick Nielsen UD Jose …

WEITERLESEN →