Top News

Shane Mosley: Comeback am 18. Mai gegen Cano

Der ehemalige Weltmeister in drei Gewichtsklassen “Sugar” Shane Mosley (46-8-1, 39 K.o.’s) wird am 18. Mai nach einem Jahr Pause in den Ring zurückkehren. Im mexikanischen Cancun trifft der 41-jährige Amerikaner auf den ehemaligen WM-Herausforderer Pablo Cesar Cano (26-2-1, 20 K.o.’s). Mosley hatte nach seiner klaren Niederlage im Mai 2012 gegen Saul Alvarez eigentlich seinen Rücktritt verkündet, der Golden Boy-Fighter wollte aber in diesem Frühjahr für einen WM-Kampf gegen Paulie Malignaggi zurückkommen. Da man sich aber nicht einigen konnte und Malignaggi nun gegen Adrien Broner kämpft, steigt Mosley nun gegen Malignaggis letzten Gegner in den Ring, der im Oktober 2012 nur knapp gegen den WBA-Champion verlor. Im Vorprogramm trifft der mexikanische Superfedergewichts-Puncher Sergio Thompson (30-2-0, 28 K.o.’s) auf den amerikanischen Veteranen Rocky Juarez (29-10-1, 21 K.o.’s). © adrivo Sportpresse GmbH

WEITERLESEN →