34192586_2074360389258120_2605239840773505024_o
Top News

Krasniqi ist neuer Europameister

Mit einem boxerisch hochklassigen Hauptkampf wurden die 2.587 Zuschauer der wee Boxgala in der Bad Tölzer weeArena begeistert. Im Titelkampf um die vakante Europameisterschaft im Supermittelgewicht konnte der 31-Jährige Münchner Robin Krasniqi gegen den ehemaligen WBA-Weltmeisters Stanislav Kashtanov aus Russland mit einem einstimmigen Punktsieg diesen traditionellen Titel sichern. Mit einer taktisch, boxerisch und physischen Glanzleistung belohnte sich Robin Krasniqi für seine akribische Vorbereitung unter dem Motto „Never give up!“. Im vierten Anlauf auf einen großen Titel sicherte er sich so die Europameisterschaft im Supermittelgewicht. Schon in der ersten Runde konnte Robin Krasniqi den starken Russen Stanislav Kashtanov mit harten Treffern und seinem guten Aufwärtshaken beeindrucken. Im Verlauf der nächsten Runden bot er eine konzentrierte und taktische großartige Leistung, beschäftigte den immer im Vorwärtsgang anmarschierenden Russen und baute seinen Vorsprung auf den Punktzetteln kontinuierlich aus. Mit hohen Tempo beeindruckten beide Boxer in den weiteren Runden und erst ab der zehnten Runde konnte Kashtanov eine Runde für sich gestalten. Auf schnellen Beinen und mit guten Ausweichbewegungen war …

WEITERLESEN →