Bild: robin_krasniqi / Instagram
Top News

Robin Krasniqi: James Kraft hat gegen Felix Sturm gewonnen

Robin Krasniqi: James Kraft hat gegen Felix Sturm gewonnen Der WBA-Weltmeister im Halbschwergewicht, in dessen Gym sich Kraft auf den Kampf gegen Felix Sturm vorbereitete, sieht James Kraft als klaren Sieger der Begegnung und hat nun seinem Ärger online Luft gemacht. Bei Facebook postete Krasniqi am heutigen Nachmittag: „Mein Statement zum Kampf Felix Sturm vs. James Kraft! Box-Deutschland hat nichts aus den Fehlern gelernt! Als einziger amtierender Boxweltmeister hierzulande fühle ich mich verpflichtet meine Meinung zum Kampf Sturm vs. Kraft zu äußern, da der Kampf die Situation des Profiboxens in Deutschland bestens darstellt und ebenfalls deutlich macht, dass die Verantwortlichen nichts aus den Fehlern gelernt haben! Ich war vergangenen Samstag live am Ring in Hamburg um meinen Kumpel James Kraft zu unterstützen. James hat in den letzten Monaten bei uns im RK Boxing Gym trainiert, er hat mich überzeugt, dass er das Boxen liebt und bereit ist viel dafür zu opfern, deshalb unterstütze ich ihn gerne. Für die Vorbereitung seiner letzten 2 Kämpfe hat James mehrere …

WEITERLESEN →