Top News

O-Töne von der Pressekonferenz im Hofbräu Wirtshaus Berlin

Das sind die O-Töne von der Pressekonferenz am 18. April im Hofbräu Wirtshaus Berlin: EBU-Europameisterschaft im Schwergewicht: Agit Kabayel vs. Miljan Rovcanin Agit Kabayel: „Ein Lebensmotto von mir kommt von meinem Vater, sein ganzes Leben lang ein richtiger Malocher. Es heißt: ‚Eisen das sich bewegt rostet nicht!‘ – Und so bin ich auch diese Vorbereitung angegangen. Den Titel werde ich verteidigen und dann weiter mein Ziel verfolgen, einen Weltmeistertitel für Deutschland zu holen!“ Miljan Rovcanin: „Meine Vorbereitung habe ich in Belgrad mit den besten Boxern Serbiens bestritten. Mein Trainer hat vor allem an der Psyche gearbeitet und ich musste dafür sogar Literatur wie Dostojewski lesen!“ Kabayel-Trainer Sükrü Aksu: „Wir haben nun wieder auf diesen Gegner speziell trainiert. Er hat ‚richtig malocht‘, wie er zu sagen pflegt. Ich bin zufrieden und Agit ist in allen Belangen fit!“ SES-Promoter Ulf Steinforth: „Agit ist bereit jeden Gegner zu boxen – natürlich auch für einen WM-Kampf!“ WBO-Inter-Conti-Championship / Deutsche Meisterschaft im Schwergewicht: Tom Schwarz vs. Senad Gashi Tom Schwarz: „Bevor …

WEITERLESEN →