Top News

Wilder kehrt zurück in den Ring

Wilder kehrt zurück in den Ring Der ‚Bronze Bomber‘ hat lange offen gelassen hat, ob er überhaupt noch einmal boxen wird. Wie Wilders Coach Malik Scott zum Jahresende in einem Interview erklärte hatte, habe er seinem Boxer eine Auszeit empfohlen: „Ich habe ihm gesagt, er habe es verdient, sich erst mal auszuruhen.“ Doch nun zeichnet sich ein Ende der boxerischen Pause ab. Wilders Manager Shelly Finkel hat bekannt gegeben, dass er im Laufe der nächsten Woche näheres dazu verraten wird. Fakt ist: Deontay Wilder trainiert wieder. Gerüchteweise ist zu hören, dass mehrere Gegner für den Comeback-Fight in Frage kommen, einer davon soll – laut Frank Warren – ‚The Nordic Nightmare‘ Robert Helenius sein. Schon im vergangenen November hatte Coach Malik Scott sich Gedanken über einen möglichen Gegner gemacht „Der erste Kampf wird natürlich nicht auf dem Niveau sein, das er gerade verlassen hat. Wir müssen die Dinge richtig machen. Aber wir dürfen auch nicht viel weiter runter gehen, weil er (Wilder)  ein Boxer ist, der …

WEITERLESEN →