Top News

Manny Pacquiao: “Freddie darf nicht den Fokus verlieren, wir müssen uns auf den Kampf konzentrieren”

Durch den unschönen Vorfall am Dienstag, wo Freddie Roach und das Team von Brandon Rios (31-1-1, 23 K.o.’s) aneinander gerieten, ist der sportliche Aspekt des von HBO übertragenen Duells in Macao gegen Manny Pacquiao (54-5-2, 38 K.o.’s) etwas in den Hintergrund gerückt. Pacquiao selbst will sich von dem Ereignis jedoch nicht ablenken lassen und sich voll aufs Boxen konzentrieren. “Brandon Rios ist ein sehr aggressiver Boxer. Ich denke, das wird ein guter Fight, und wir werden die Leute damit glücklich machen”, so der Ex-Champion während eines seiner Interviews. “Ich werde mich um ihn im Ring kümmern. Ich habe Freddie gesagt, dass er relaxen und nicht den Fokus auf unser Ziel verlieren soll. Er soll sich davon, was ihm angetan wurde, nicht beeindrucken lassen. Wir müssen uns auf den Kampf konzentrieren.” Roach glaubt, dass der rücksichtslose Stil von Rios Pacquiao in die Hände spielen wird. “Rios ist kein wirklicher Boxer. Er ist mehr ein Wühler und ein Schläger”, so der mehrmalige Trainer des Jahres. “Er schlägt …

WEITERLESEN →