Bild: rickyhitmanhatton / Instagram
Top News

Ricky Hatton: „Ich werde mit Oscar De La Hoya verhandeln, wenn sich die Gelegenheit ergibt“

Ricky Hatton: „Ich werde mit Oscar De La Hoya verhandeln, wenn sich die Gelegenheit ergibt“ Eigentlich war ich schon dabei, mit den Augen zu rollen, als ich diesen Satz von Hatton las: schon wieder ein Comeback! Wenngleich Hatton ja noch nicht in den 50ern ist, sondern erst 42. Und Fan von Showkämpfen. Hattons Argumente dafür sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Wie der 42-jährige in seiner Kolumne bei „Metro.co.uk“ schreibt: „Legendäre Kämpfe sind da, um gemacht zu werden. Ich bin ganz für diese Traumkämpfe, von denen wir immer wieder hören. Junge Leute kommen auf mich zu und sagen ‘Ich habe deine Kämpfe auf Video gesehen, aber ich habe dich nie live gesehen!’ Und ich glaube, deshalb bin ich ein Fan dieser Showkämpfe. Du wirst nicht erleben,  dass deine Helden ernsthaft verletzt werden, es ist eine Chance, dass sie ein letztes Mal ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und ein bisschen Geld für wohltätige Zwecke sammeln, also bin ich voll dafür.“ Natürlich kann man …

WEITERLESEN →