Boxsport Short News 24.05.2022
Top News

Boxsport Short News 24.05.2022

Boxsport Short News 24.05.2022 Gervonta Davis hat bekannt gegeben, dass der Kampf gegen Rolly Romero am kommenden Samstagabend sein letzter mit Mayweather Promotions sein wird: „Ich habe das Gefühl, dass ich die Kontrolle über meine Karriere haben muss. Es ist an der Zeit. Nicht jeder muss für immer Stützräder dabei haben.“ Davis‘ Gegner Romero hat einen KO-Sieg angekündigt. Ungeachtet dessen, ist ‚Tank‘ Davis schon in Wortgefechte mit einem weiteren potenziellen Kontrahenten verwickelt: mit Devin Haney: „Er ist ein E-Mail-Champion. Er kämpft, weil ihm jemand den Gürtel geschickt hat. Und er redet, als ob er verrückt wäre. (…) Ich will gegen dich kämpfen, wenn du (gegen George Kambosos jr) gewinnst, Devin Haney.“ Canelo Alvarez soll angedeutet haben, dass er nicht gleich gegen seinen Bezwinger Dmitry Bivol antreten will, sondern erst einmal wieder ins Supermittelgewicht zurückkehren möchte, um seine Titel gegen Gennadiy Golovkin zu verteidigen. Das Rematch mit Bivol wird dann wohl erst zum Jahresende oder im Frühjahr 2023 stattfinden. Eddie Hearn würde in diesem Fall für …

WEITERLESEN →