Bild: THE FIGHT with Teddy Atlas
Top News

Teddy Atlas: Fury hat ein besseres Kinn

Teddy Atlas: Fury hat ein besseres Kinn Für den ehemaligen Mike Tyson-Coach ist die Angelegenheit ziemlich klar: Tyson Fury wird das Duell der britischen Heavyweights für sich entscheiden. Während in den Boxforen im Internet die Meinungen auseinandergehen, ist für Atlas der ‚Gypsy King‘ der Favorit, wie der Boxcoach in seinem „The Fight“-Podcast erklärt hat. „Ich denke, Fury könnte ihn stoppen“ sagte der 64-jährige dort: „Fury ist vielseitiger. Er kann das Ganze von außen kontrollieren, wenn er will.“ Ganz abschreiben möchte Teddy Atlas den aktuellen IBF- WBA- und WBO-Weltmeister aber nicht: „Ich mag AJ, er ist ein guter Kämpfer, er hat Talent und er hatte ein großartiges Comeback. Ich mag das alles. Ich würde nicht sagen, dass er ein Porzellan-Kinn hat, aber Fury hat ein besseres Kinn.“ Zudem geht Atlas davon aus, dass die Niederlage gegen Andy Ruiz jr Spuren bei ‚AJ‘ hinterlassen hat: „Er war an ‚dunklen Orten‘, nachdem er von Ruiz gestoppt wurde. Jetzt hat er wieder ins Licht gefunden (…). Ich glaube nur …

WEITERLESEN →