Top News

Browne gewinnt Commonwealth-Eliminator gegen Towers: Steht damit als Pflichtherausforderer von David Price fest

Der Australier Lucas Browe (18-0, 16 K.o.’s) konnte sich heute Abend auf einer Veranstaltung im englischen Hull gegen den Briten Richard Towers (14-1, 11 K.o.’s) in einem Commonwealth-Eliminator durchsetzen. Der schlagstarke Schwergewichtler steht damit als Pflichtherausforderer von David Price (15-2, 13 K.o.’s) fest. Der 2,03 m große Towers versuchte die Anfangsphase mit seinem Jab zu bestimmen und seinen um zehn Zentimeter kleineren Gegner auf Distanz zu halten. Browne kam aber ab der zweiten Runde immer besser heran und traf einige Male im Infight. In der dritten Runde musste Towers erstmals einen rechten Volltreffer einstecken und war kurz vor dem Gong sichtbar angeschlagen. In der vierten Runde klammerte Towers viel und ließ dadurch nicht viele Treffer zu, in der fünften Runde konnte Browne aber Towers in die Seile drängen und mit harten Schlägen bearbeiten. Towers taumelte in die Ecke und wurde angezählt, da er aber ziemlich orientierungslos schien, wurde der Brite vom Referee aus dem Kampf genommen. “Er ist sehr groß, von daher war es sehr …

WEITERLESEN →