Top News

Boxwochenende 24. bis 25. August: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 24. August Sam Soliman UD Giovanni Lorenzo Der Australier Sam Soliman hatte beim IBF-Eliminator gegen den aus der Dominikanischen Republik stammenden Giovanni Lorenzo erstaunlich wenig Mühe und siegte klar nach Punkten (117-110, 118-109 und 118-108). Soliman war von Beginn an der bessere und aktivere Mann, Lorenzo wartete auf den einen entscheidenden Schlag, der aber nicht kam. In der zwölften Runde gelang Soliman sogar ein Knockdown, die Zeit reichte aber nicht mehr für einen vorzeitigen Sieg. Soliman ist nun der Pflichtherausforderer des Sieger des Vereinigungskampfes zwischen Felix Sturm und Daniel Geale. Randy Caballero vs. Manuel Roman Der ungeschlagene Bantamgewichtler Randy Caballero konnte seinen Kampf auf Showtime gegen Manuel Roman einstimmig nach Punkten gewinnen. Dem 21-Jährigen gelang bereits in der zweiten Runde ein Niederschlag, auch in weiterer Folge dominierte der Amerikaner das Geschehen mit seinem Jab und überlegenen boxerischen Fähigkeiten. Roman startete zwar noch eine Schlussoffensive, diese kam aber zu spät. Urteil: 97-92, 97-92, 96-93. Samstag, 25. August Gilberto Ramirez Sanchez UD Richard Gutierrez Das mexikanische …

WEITERLESEN →