Bild: benavidez300 / Instagram
Top News

David Benavidez – nächste Station: Saul Alvarez?

David Benavidez – nächste Station: Saul Alvarez? Möglicherweise ist David Benavidez einem Kampf gegen ‚Canelo‘ Alvarez einen Schritt näher gekommen, nachdem der 24-jährige am Wochenende mit einem TKO-Sieg über Kyrone Davis erneut einen Gegner aus dem Weg geräumt hat. Davis` Coach Stephen Edwards warf 48 Sekunden vor Ende der siebten Runde das Handtuch. Nach seinem Sieg sprach ‚El Bandera Roja‘ erneut das „Thema Canelo“ an: „Ich habe das Gefühl, dass ich diesen Kampf verdient habe”, sagte Benavidez auf der Pressekonferenz nach dem Kampf. „Und bis ich diesen Kampf bekomme, werde ich jeden niederschlagen, den sie mir vor die Nase setzen. Wenn sie einen weiteren Titeleliminator machen wollen, ist das in Ordnung“ Nun bleibt abzuwarten, wie Saul Alvarez und sein Trainer Eddy Reynoso sich entscheiden. Unmittelbar nach seinem Sieg über Caleb Plant, wollte sich ‚Canelo‘ nicht über einen möglichen nächsten Gegner äußern: „Ich liebe Herausforderungen. Was auch immer auf mich zukommt, ich werde darauf vorbereitet sein.“ Wenn man möchte, könnte man die Liste der Herausforderungen auf ein paar potenzielle …

WEITERLESEN →