Top News

Mares vs. Moreno: Pressekonferenz in Los Angeles

Ein Boxkampf auf hohem technischen Niveau erwartet die Boxfans am 10. November in Los Angeles, wo WBC-Superbantamgewichts-Weltmeister Abner Mares (24-0-1, 13 K.o.’s) seinen Titel gegen den WBA-Bantamgewichts-Superchampion Anselmo Moreno (33-1-1, 12 K.o.’s) verteidigt. Im Vorprogramm setzt IBF-Bantamgewichts-Champion Leo Santa Cruz (21-0, 12 K.o.’s) seinen Titel aufs Spiel, daneben wird der mexikanische Puncher Alfredo Angulo (20-2, 17 K.o.’s) seinen Comeback-Kampf nach seiner Inhaftierung bestreiten. “Ich fühle mich im Superbantamgewicht schneller und stärker, und jetzt wo ich an diese Gewichtsklasse gewöhnt bin, bin ich noch gefährlicher für jeden, der gegen mich in den Ring steigt”, sagte Mares. “Mir gefällt dieser Kampf gegen Moreno. Ich habe eine Menge Respekt vor ihm, ich weiß aber, dass ich am 10. November vor meinem Heimpublikum einen Sieg einfahren werde.” “Ich möchte Mares für diesen Kampf danken, das ist jener Moment, von dem jeder Fighter träumt”, sagte Moreno, der bereits seit vier Jahren WBA-Weltmeister ist. “Ich bin bereit, der Welt zu zeigen, was ich kann. Ich verspreche meinen Fans, dass ich eine …

WEITERLESEN →