Top News

Easter vs Barthelemy endet mit Draw

Easter vs Barthelemy endet mit Draw Der Hauptkampf gestrigen Abends im Cosmopolitan of Las Vegas zwischen Robert Easter und Rances Barthelemy, in dem es gleich um zwei vakante Leichtsgewichtstitel ging, endete unentschieden. Im Vorfeld hatten beide Kämpfer „große Sprüche“ geklopft. Easter hatte von seinen guten Vorbereitungen gesprochen und einen klaren Sieg angekündigt: „Wir hatten ein tolles Trainingslager. Ich bin jetzt hungriger als je zuvor, wieder in den Ring zu kommen und allen zu zeigen, dass ich es verdient habe, ganz oben zu sein.“ Barthelemy hatte im Gegenzug ebenfalls angekündigt, das Seilgeviert als Sieger zu verlassen: „ … ich kann alles. Ich kann lang und kurz boxen, ich habe Power und ich habe gegen gute Leute im Ring gestanden!“ Beide haben gute Siege in ihrem boxerischen Lebenslauf: Easter gegen Robert Commey, Javier Fortuna und Denis Shafikov, Barthelemy schlug Kiryl Relikh, Mickey Bey und Shafikov und beide brauchten eigentlich einen weiteren Sieg, um sich zu positionieren. Im diesem Fight war davon leider nichts zu sehen: Boxfans, die den Fight …

WEITERLESEN →