Top News

Krasniqi: „Er kann ruhig träumen, aber den EM-Gürtel gebe ich nicht wieder her!“

Am 17. November 2018 wird eine SES-Box-Gala in der Anhalt-Arena in Dessau ausgetragen. Mit dem Europameisterschaftskampf von Titelverteidiger Robin Krasniqi gegen seinen SES-Stallkollegen Stefan Härtel hat diese Veranstaltung in Dessau einen besonderen und brisanten Hauptkampf. In zwei weiteren Titelkämpfen werden SES-Schwergewichtler Tom Schwarz und die beiden Kontrahentinnen um die vakante EBU-Europameisterschaft im Federgewicht, Lucie Sedlackova und Nina Meinke, in Dessau in den Ring steigen. SES-Promoter Ulf Steinforth: „Dessau ist immer ein guter Platz für unsere Box-Events. In den letzten 18 Jahren waren wir schon zehnmal hier, unsere allererste SES-Box-Gala hat hier im Jahr 2000 stattgefunden. Wir bringen wieder ein großes und hochwertiges Programm mit insgesamt drei Titelkämpfen mit und dieses wird nicht nur hier in Dessau hoch anerkannt. Mit dem EM-Kampf von Robin Krasniqi und Stefan Härtel haben wir wieder ein Duell zweier deutscher Boxer auf Augenhöhe und dies ist nur ein Beispiel unserer Kampfansetzungen, die zeigen, dass das deutsche Boxen lebt!“ Robin Krasniqi, der neue Europameister im Supermittelgewicht, trifft in seiner ersten Titelverteidigung auf …

WEITERLESEN →