Top News

Leon Bauer teilt gegen die Kraft-Brüder und Universum aus!

Leon Bauer (17-0-1, 9 K.o.) nimmt im Interview mit dem Boxpodcast kein Blatt vor den Mund und redet über seine Rivalen Toni und James Kraft. Der 21-Jährige erklärt, weshalb er nach Toni Kraft (27 Jahre) auch seinen jüngeren Bruder James (23 Jahre) schlagen würde und was einem Duell aktuell im Weg steht. Wo stehst du gerade in deiner Profiboxkarriere? Leon Bauer: „Ich bin noch lange nicht auf meinem Zenit, noch eine Ewigkeit entfernt. Ich sehe das so, dass ich in 18 Profikämpfen und meiner bisherigen sportlichen und Lebens-Laufbahn gerade an den Start gegangen bin und auf den Startschuss warte. Das Rennen geht eigentlich erst los. Alles was ich bis jetzt gelebt, erlebt und erfahren sowie sportlich erreicht habe ist nur der Anfang. Ich habe nicht einmal ansatzweise mein Potenzial erreicht, welches in mir steckt. Es muss nur richtig aktiviert, gefördert und gefordert werden, um das Maximale aus mir rauszuholen.“ Bist du durch deinen Vater zum Boxsport gekommen und war es immer klar, dass du ein Boxer …

WEITERLESEN →