Top News

Peter Kadiru trifft in ersten Titelverteidigung auf Kevin Nicolas Espindola

SES-Box-Gala, Samstag, 28.03.2020 – GETEC-Arena, Magdeburg TV-Übertragung: Das Erste – „Sportschau – Boxen Live“ ab 23.30 Uhr Zur ersten Titelverteidigung von Weltmeister Dominic Bösel wird groß angerichtet. Der WBA Interims- / IBO-Weltmeister aus Freyburg / Unstrut bekommt das ersehnte Heimspiel in seinem Bundesland Sachsen-Anhalt. In der größten Sportarena des Landes, der GETEC-Arena in Magdeburg, trifft er auf seinen WM-Herausforderer Zac Dunn aus Australien. SES-Promoter Ulf Steinforth: „Mit dem Live-Termin in der ARD am 28.03. steigen wir wieder in die Champions-League der TV-Berichterstattung auf. Es ist die Belohnung und der Beweis für eine kontinuierliche Entwicklung und die gute Arbeit, die SES gerade in den letzten Jahren im Boxsport abgeliefert hat! Mit dem WM-Kampf von Dominic Bösel setzen wir das Highlight für das Boxen; dazu noch zwei hochkarätige Schwergewichtskämpfe. Unser Peter Kadiru hat ein tolles erstes Profijahr hinter sich, ist nun schon WBC-Juniorenweltmeister und erfüllt schon jetzt alle Erwartungen. Wir werden ihn aber weiter sorgsam aufbauen, er ist ja noch sehr jung! So freuen wir uns auf …

WEITERLESEN →