Top News

Malignaggi gewinnt Stadtduell gegen Judah; Porter neuer IBF-Weltmeister im Weltergewicht

Der ehemalige Weltmeister in zwei Gewichtsklassen Paulie Malignaggi (32-5, 7 K.o.’s) kann nach einem Sieg im Brooklyner Stadtduell gegen den Ex-Champion Zab Judah (42-8, 29 K.o.’s) wieder auf große Fight hoffen. Für den Verlierer Judah sieht die Zukunft nach zwei Niederlagen in Folge hingegen wenig rosig aus. Malignaggi legte bereits in der ersten Runde eine höhere Schlagfrequenz an den Tag, wurde aber in der zweiten Runde angezählt, nachdem er eine Linke Judahs abbekommen hatte und danach über das Bein seines Gegners gestolpert war. Malignaggi bekam durch einen Zusammenstoß in der dritten Runde einen Cut über dem linken Auge ab, holte aber den Rückstand auf den Punktezetteln rasch wieder auf. Judah machte insgesamt deutlich zu wenig und hatte Probleme gegen den noch schnelleren Malignaggi seine harte Linke ins Ziel zu bringen. Malignaggi machte die Sache geschickt, punktete mit seinem Jab, ging zum Körper und wich danach den Angriffen Judahs aus. Judah suchte in der Schlussrunde noch den Knockout, Malignaggi ließ sich aber nicht zurückdrängen und brachte …

WEITERLESEN →