Top News

Wojcicki trifft VfL Wolfsburg Fußball-Stars

Nur noch wenige Tage, dann findet im CongressPark in Wolfsburg die große Sauerland Boxgala statt. Bevor morgen das Wiegen um 16 Uhr im Phaeno Wolfsburg Science Center stattfinden, gab es noch einmal eine willkommene Abwechslung für Lokalmatador und Hauptkämpfer Patrick Wojcicki. Am Mittwoch besuchte Patrick Wojcicki das Trainingszentrum vom VfL Wolfsburg und schaute beim Training der Bundesliga-Mannschaft zu. Obwohl sowohl Patrick als auch die Mannschaft an diesem Wochenende vor schweren Aufgaben stehen, tauschte man sich entspannt über die kommenden Ereignisse aus. Bekanntlich steht Patrick Wojcicki vor der Titelverteidigung seines IBF Intercontinental Titels gegen den Argentinier Marcelo Fabian Caceres, nach Meinung vieler Experten der bisher schwerste Kampf in seiner Karriere. Aber auch die Kicker vom VfL Wolfsburg stehen vor einer interessanten, aber schweren Aufgabe, ist im Lokalderby doch Hannover 96 zu Gast. Das Derby als solches ist schon spannend genug, aber der VfL Wolfsburg ist immer noch auf Tuchfühlung zu den internationalen Rängen und Hannover 96 benötigt ebenfalls jeden Punkt, um den drohenden Abstieg zu vermeiden. …

WEITERLESEN →