Top News

Vorschau Boxwochenende 11. und 12. Januar: El Halabi, Molina, Ramos, Hernandez uvm.

Freitag, 11. Januar Ronny Rios vs. Rico Ramos Der 22-jährige Amerikaner Ronny Rios (19-0, 9 K.o.’s) gilt als großes Talent des Espinoza-Boxstalls. Bislang konnte der Federgewichtler allerdings noch keine wirklich großen Namen besiegen. Mit Ex-Weltmeister Rico Ramos (21-1, 11 K.o.’s) bekommt Rios allerdings einen richtig starken Gegner vorgesetzt, der gegen Guillermo Rigondeaux allerdings chancenlos war und erst wieder zu seinem alten Selbstvertrauen finden muss. Ein echter 50-50 Fight also, bei dem alles passieren kann. Der US-Sender Showtime überträgt. John Molina vs. Dannie Williams Aber auch der Konkurrenzsender ESPN kann bei Friday Night Fights mit einer attraktiven Begegnung aufwarten: der Leichtgewichtler John Molina (24-2, 19 K.o.’s) wurde in seinem WM-Kampf gegen Antonio DeMarco bereits in der ersten Runde überrascht und etwas vorschnell aus dem Kampf genommen. Der 30-Jährige hat aber nach wie vor Potential und einen sehr zuschauerfreundlichen Stil. Danny Williams (22-2, 18 K.o.’s) ist ein ebenso harter Puncher, verlor aber seinen vorletzten Kampf gegen Henry Lundy, den Molina 2010 ausknocken konnte. Allerdings lag Molina zu …

WEITERLESEN →