Top News

Parker siegt über Chisora +++ Full Fight +++

Parker siegt über Chisora Über die beiden Protagonisten muss man eigentlich nicht mehr viele Worte verlieren. Erwähnenswert ist vielleicht der Umstand, dass der „Hin“-Fight im Mai 2021 ohne Zuschauer stattfand. Im heutigen Rematch konnte sich Chisora auf die Unterstützung  der britischen Boxfans verlassen. Kleine Überraschung beim Wiegen: während ‚War‘ Chisora mit 112,5 kg 1,1 Kg leichter war als im Mai, brachte Parker das höchste Gewicht seiner gesamten Profikarriere: 113,9 kg, 4,5 kg mehr als bei der ersten Begegnung. Die Arbeit mit Andy Lee scheint sich bei Joseph Parker allerdings nun bemerkbar zu machen: Parker „sharper“ als noch beim ersten Kampf gegen Dereck Chisora. Zu Kampfbeginn war allerdings von Dereck Chisoras Siegeswillen nicht allzu viel zu sehen, die erste Runde sicherte sich der Boxer aus Neuseeland. Auch im zweiten Durchgang Parker mit mehr Initiative und vielen harten Treffern. Der dritte Durchgang dann etwas besser für Chisora, aber Parker kam gut durch, Chisora angeklingelt. Wenn der Brite aber etwas mit in den Ring gebracht hatte, dann war …

WEITERLESEN →