Top News

GMC 19: Sharma vs. Aslaner

Die 19. Ausgabe der GMC findet zum ersten Mal in der Bayernmetrople München statt. Angeführt wird der Event vom der Titelverteidigung des GMC-Champion Stephan Pütz gegen den Dänen Joachim Christensen. Mit dem Duell von Sasha Scharma gegen Ozan Alsaner kommt nun ein weiteres starkes Highlight auf die Fightcard. Sasha Scharma zählt zu den profiliertesten Kämpfern in Deutschland. 2015 kämpfte er in der 22. Staffel der Realtiy-TV-Show „The Ultimate Fighter“ im Team von Megastar Conor McGregor. Nach einem Sieg und einer Niederlage aufgrund einer Schulterverletzung schied er leider aus. Seither hat der studierte Kommunikationswissenschaftler in internationalen Organisationen wie dem russischen M-1 Global und der indischen Super Fight League gekämpft. Umso mehr freut sich Sharma nun darauf, zum ersten Mal seit 2014 wieder in Deutschland und vor heimischem Publikum kämpfen zu können. Der sportliche Erfolg war dem sympathischen Badenser mit indischen Wurzeln allerdings nicht in die Wiege gelegt. Im Gegenteil, er erkrankte 2008 am Guillain-Barré-Syndrom, einer Nervenkrankheit, die ihn in eine Zeitlang sogar in den Rollstuhl zwang. …

WEITERLESEN →