Top News

Devin Haney will Oscar De La Hoya

Devin Haney will Oscar De La Hoya Und Oscar De La Hoya? Der ehemalige Weltmeister wollte eigentlich am 11. September gegen den Ex-MMA-Fighter Vitor Belfort kämpfen, doch der ‚Golden Boy‘ wurde positiv auf COVID-19 getestet und konnte nicht antreten. Schon bevor Belfort als Gegner feststand, hatte De La Hoya fast die gesamte Boxwelt herausgefordert, neben Saul Alvarez auch Floyd Mayweather: „Ich werde Floyd Mayweather 100 Millionen Dollar anbieten.“ hatte De La Hoya in Interviews erklärt, doch ‚Money‘ schien nicht interessiert zu sein. Möglicherweise, weil eine 100 Millionen-Dollar-Börse ‚TBE‘ zu mickrig erschien. Doch nun hat ein anderer Kämpfer Interesse an einem Fight gegen den ‚Golden Boy‘: Devin Haney möchte gegen De La Hoya antreten. Eine Antwort des ‚Golden Boy‘ steht noch aus. Sollte es tatsächlich zu dieser Begegnung kommen, hätte allenfalls ein Sieg von De La Hoya Aussagekraft. Haney könnte zwar einen berühmten Namen in seiner Gegnerschaft vorweisen, aber mehr auch nicht: mit mittlerweile 48 Jahren ist De La Hoya reichlich „past prime“ Aber: in der …

WEITERLESEN →