Bilder: Canelo und calebplant / Instagram (Collage: Boxen.de)
Top News

„Canelo vs Plant” vor dem Aus?

„Canelo vs Plant” vor dem Aus? Eigentlich deutete alles darauf hin, dass Saul Alvarez und Caleb Plant am 18. September in Las Vegas aufeinandertreffen könnten. Doch je länger sich die Verhandlungen hinzogen, desto mehr geriet das Ganze ins Wanken. Nun scheint der Fight wohl endgültig vom Tisch zu sein. Wie es heißt, gibt es Unstimmigkeiten. Während man aus dem Lager von ‚Canelo‘ nichts zum Thema hört, ist es Plant, der mehrfach seinen Unmut Luft gemacht hat. Im Gespräch mit ESPN sagte ‚Sweethands‘ jetzt: „Er (Canelo) hätte 40 Millionen Dollar plus mexikanische Fernsehrechte und das Geld aus seinem Hennessy-Sponsorenvertrag erhalten. Dann wollten sie zusätzlich das Geld aus den Eintrittsgeldern und den PPV-Einnahmen. Kein Problem, lass uns kämpfen. Dann wollten sie ein Plus an Gate- und PPV-Einnahmen. Kein Problem, let`s rumble. Es war immer die Rede davon, dass es keinen Rückkampf geben würde. Gegen Ende der Verhandlungen baten sie um einen Rückkampf, wenn sie verlieren. Kein Problem, Sie können auch den Rückkampf haben, ich möchte nur kämpfen.” Wie …

WEITERLESEN →