Top News

Boxwochenende 17. bis 19. August: Die restlichen Ergebnisse

Freitag, 17. August Don George TKO6 Dionisio Miranda Don George und Dionisio Miranda tauschten bei Friday Night Fights sechs Runden lang gefährliche Schläge aus, bis der Kolumbianer irgendwann nicht mehr mithalten konnte. Eine Rechte von George hinterließ sichtbare Wirkung, woraufhin der Amerikaner sofort nachsetzte. Miranda fing sich im Rückwärtsgang noch einige weitere harte Treffer ein und kam zur siebten Runde nicht mehr raus. Für ihn war es die vierte Niederlage in seinen letzten fünf Kämpfen. George tritt nun im Oktober zu einem IBF-Eliminator gegen Adonis Stevenson an. Um eine Chance zu haben wird er seine Defensive dafür aber entscheidend verbessern müssen. Carlos Molina UD Damian Frias Im Hauptkampf setzte sich Carlos Molina klar gegen den Kubaner Damian Frias durch. Molina beherrschte seinen Gegner dabei zumeist im Infight und ließ dadurch wenig Aktionen von Frias zu. Das war zwar nicht immer schön anzuschauen, aber sehr effektiv. Das Urteil lautete 100-90 auf allen drei Punktezetteln. Samstag, 18. August Jackie Nava TKO3 Lisa Brown WBA-Superbantamgewichts-Weltmeisterin Jackie Nava hatte …

WEITERLESEN →