Top News

Neuer Termin: David Price – Ondrej Pala am 12. April in Dänemark

Wie Sauerland Promotion jetzt mitteilte, findet der Schwergewichtskampf David Price vs. Ondrej Pala am 12. April in Dänemark statt. Der eigentliche Termin am 29. März in Berlin wurde ja wegen der Verletzung von Marko Huck gecancelt. Trotz der Verschiebung ist Price nach wie vor sicher, seinen tschechischen Gegner zu bezwingen (warum auch nicht?): „Genau so einen Kampf brauche ich. Pala ist einer, der keine Angst hat und ständig nach vorne geht. Ich freue mich auf den Schlagabtausch mit ihm und bin sicher, dass ich meinen Job erledige.“ Im Hauptevent der Nordic Fight Night wird der Schwede Erik Skoglund (19-0, 10 KOs) seinen EU Titel im Halbschwergewicht verteidigen. Sein Herausforderer ist der ehemalige italienische Meister, Danilo D’Agata (12-1-1, 3 KOs).    

WEITERLESEN →