Top News

Joseph Parker – nächster Kampf im Februar. Aber gegen wen?

Joseph Parker – nächster Kampf im Februar. Aber gegen wen? In einem Interview bei ‚Sky Sports’ hat Parkers Manager David Higgins geäußert, dass sein Schützling im Februar in den Boxring zurückkehren wird. Der Kampf findet in den Vereinigten Staaten von Amerika statt. Mehr wollte Higgins nicht verraten, nur so viel: „Es gibt ein Datum und einen Veranstaltungsort. Es ist der Gegner, auf den wir warten.“ Den kennt bislang wohl nur Eddie Hearn, mit dem Parker im Mai 2019 einen Vertrag über drei Kämpfe abschloss. Bisher hat Joseph Parker sein Soll nur zu einem Drittel erfüllt. Im Juni 2019 trat der 27-jährige aus Neuseeland gegen Alex Leapai an und gewann durch TKO in Runde 10. Der zweite Kampf, der eigentlich auf den 26. Oktober angesetzt war und bei dem Parker mit Dereck Chisora im Ring gestanden hätte, wurde krankheitsbedingt abgesagt: Parker war angeblich von einer Spinne gebissen worden. Ein ärztliches Attest bescheinigte damals, dass Parker vorerst nicht in der Lage sei, zu trainieren oder zu kämpfen. …

WEITERLESEN →