Top News

Oleksandr Usyk vs Tony Bellew – Pressekonferenz in Manchester

Am Montag trafen sich die beiden zukünftigen Kontrahenten Oleksandr Usyk und Tony Bellew und ihr jeweiliges Management zu einer Pressekonferenz in Manchester. Gekämpft wird am 10. November in der Manchester Arena. Der Kampf um die Cruisergewichttitel der 4 größten Verbände ist einer der Höhepunkte des internationalen Boxsports in diesem Jahr. Sowohl Usyk als auch Bellew haben die Absicht, zukünftig im Schwergewicht anzutreten. Der Brite Toni Bellew hat bereits im Schwergewicht gekämpft und dabei seinen Landsmann David Haye 2x vorzeitig geschlagen. Der Ukrainer Oleksandr Usyk hat nach dem Sieg im WBSS-Turnier und dem damit verbundenen Besitz der 4 Gürtel im Cruisergewicht alles erreicht, was er in dieser Gewichtsklasse erreichen wollte. Er sucht zukünftig neue Herausforderungen im Schwergewicht, egal ob er gegen Bellew gewinnt oder verlieren wird. Oleksandr Usyk: “Ich habe mich schon lange auf diesen Kampf vorbereitet. Ich bin mit meinem Team in meinem Trainingslager und arbeite hart für einen langen Kampf mit Tony. Er sagt, dass er mich schlagen wird und ich liebe seine Einstellung. …

WEITERLESEN →