Top News

Nonito Donaire besiegt Nordine Oubaali durch KO

Nonito Donaire besiegt Nordine Oubaali durch KO Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet: ‚Filipino Flash‘ Nonito Donaire schlug in der Nacht zum Sonntag im Dignity Health Sports Park in Carson seinen Gegner Nordine Oubaali durch Knockout in der vierten Runde und holte sich damit den WBC-Titel im Bantamgewicht. Auch in den Wettbüros war Donaire der Außenseiter. Gegner Oubaali sah sich vor dem Kampf ebenfalls in der Favoritenrolle: „Ja, er (Donaire) hatte eine herausragende Karriere und er hat Power, aber ich glaube, ich habe mehr Power als er”, sagte Oubaali: „Er ist ein guter Boxer, aber ich bin Weltmeister und ich werde der Welt zeigen, wer der Beste ist. Ich weiß, dass ich der Beste bin. Ich respektiere Nonito. Er hatte eine gute Karriere, aber ich bin der Beste in der Division.” Für Nordine Oubaali war es die dritte Verteidigung seines WBC-Titels, den er Anfang 2019 durch den Sieg über Rau’shee Warren gewonnen hatte. In den ersten beiden hatte der bislang ungeschlagene Franzose Siege gegen Arthur Villanueva und …

WEITERLESEN →