Top News

Knockout Kings II: Soto Karass stoppt Berto, Thurman mit K.o. gegen Chaves

Der mexikanische Weltergewichtler Jesus Soto Karass (28-8-3, 18 K.o.’s) konnte im Rahmen der Golden Boy-Veranstaltung Knockout Kings II gegen Ex-Weltmeister Andre Berto (28-2, 22 K.o.’s) den bislang größten Sieg seiner Karriere feiern. Berto war in der ersten Runde bereits leicht angeschlagen, kam aber in der zweiten Runde mit einigen guten Rechten zurück. Beide Boxer schenkten sich nichts und landeten in der dritten Runde harte Treffer. In der vierten Runde war Berto erneut in Schwierigkeiten, zeigte aber eine Menge Herz und fightete zurück. Berto schien ab der fünften Runde über Probleme mit der rechten Schulter zu klagen und musste weitere harte Treffer einstecken. An einer Stelle wäre Referee John Schorle beinahe dazwischen gegangen, um den Kampf abzubrechen. Berto schlug ab der sechsten Runde beinahe nur mehr mit links, hatte aber stellenweise damit Erfolg. Die achte und neunte Runde waren heftig umkämpft, Soto Karass legte aber eine unglaubliche Schlagfrequenz an den Tag. In der zehnten Runde konnte Berto seinen Gegner einige Male an die Seile nageln, in …

WEITERLESEN →