Top News

Tyson Fury – nächster Gegner nun doch nicht Kabayel?

Tyson Fury – nächster Gegner nun doch nicht Kabayel? Um es mal mit den Worten von Karl Valentin zu sagen: „Nichts genaues weiß man nicht“. Spekulationen über Agit Kabayel als kommenden Fury-Gegner machten vor kurzem die Runde, einige Online-Publikationen sehen in Kabayel nach wie vor den Gegner für Tyson Furys Kampf im Dezember. Dagegen spricht eine Insiderinformation, nach der sich das „alles schon wieder erledigt“ hat. Wenn unsere Quelle Recht hat, bleibt die Frage: gegen wen wird der ‚Gypsy King‘ am 5. Dezember boxen? Interessenten sind reichlich vorhanden, der amerikanische Schwergewichtler Michael Hunter hat sogar angeboten, ohne Börse gegen Fury anzutreten. In einem Interview erklärte der 32-jährige kürzlich: „Ich glaube, ich bin eher eine Bedrohung als sein ursprünglicher Gegner Deontay Wilder. Ich bin der Beste auf ihrer Liste, aber ich kann garantieren, dass sie den einfachsten oder weichsten Gegner auswählen.“ Eine solche Liste potenzieller Gegner hat Tyson Furys Co-Promoter Bob Arum im Interview mit „iFL TV“ thematisiert. Es sei kein Hexenwerk, eine solche Liste zu erstellen, …

WEITERLESEN →