Top News

Anthony Joshua – Rückkampf mit neuem Body

Anthony Joshua – Rückkampf mit neuem Body Während Andy Ruiz vor kurzem verlauten ließ, dass er nun bald wieder anfangen würde, zu trainieren, ist Anthony Joshua schon seit fast zwei Monaten aktiv. Der ehemalige Weltmeister scheint fest entschlossen zu sein, seine Titel zurückzuerobern und will die Kritiker Lügen strafen. Im ersten Kampf, so Joshua in einem Interview, sei nichts „nach Plan gelaufen“. Allerdings hat Mike Tyson schon vor längerer Zeit dargelegt, was er von Plänen im Boxsport hält: „Everyone has a plan until they get punched in the face”. Auf Deutsch in etwa: „Alle haben einen Plan, bis ihnen ins Gesicht geschlagen wird!“, was sich ja auch im Kampf zwischen Andy Ruiz jr und Anthony Joshua erneut bewahrheitet hat. „Manche Boxer verlieren und kämpfen sich zurück, andere erreichen danach nie wieder dieses Level”, hatte Eddie Hearn nach der vernichtenden Niederlage gegen Andy Ruiz im Januar 2019 gesagt. AJ möchte anscheinend zu den ersteren gehören und versucht, die Defizite, die seine Niederlage im ersten Kampf begünstigt …

WEITERLESEN →