Top News

Joseph Parker trifft auf Shawndell Winters

Joseph Parker trifft auf Shawndell Winters Der Schwergewichtler aus Neuseeland wird am 29. Februar auf der Undercard von Mikey Garcia vs Jessie Vargas gegen den 39-jährigen US-Amerikaner Shawndell Winters antreten. Parkers Manager David Higgins hatte noch vor ein paar Tagen in einem Interview mit der Tageszeitung „The New Zealand Herald“ erklärt, es sei eine Reihe von Namen in der Diskussion, und dass Gespräche mit mehreren Gegnern stattgefunden hätten. In Anbetracht des Umstandes, dass der Zeitpunkt des Kampfes kaum eine gute Vorbereitung zulässt, dürften aber wohl die meisten Interessenten dankend abgewinkt haben. Auch der polnische Schwergewichtler Mariusz Wach soll zum Kreis der potenziellen Gegner gehört haben. Winters, der aus Illinois stammt, liegt bei Boxrec im USA-HW-Ranking auf # 12. Wenn man bedenkt, dass Samuel Peter auf # 18 gerankt ist, muss das allerdings nicht sonderlich aussagekräftig sein. Bekannte Namen fehlen in Winters Kampfrekord, ob seine KO-Quote von 80% im Kampf gegen Parker eine Rolle spielen wird, bleibt abzuwarten. Unterm Strich muss Parker aber diese Begegnung klar …

WEITERLESEN →