Top News

Adam Deines trifft in Moskau auf Champion Artur Beterbiev

Adam Deines trifft in Moskau auf Champion Artur Beterbiev Der SES-Halbschwergewichtler Adam Deines (19-1-1, 10 K.o.) steht vor der größten Aufgabe in seiner bisherigen Boxkarriere. Die Corona-Pandemie hatte zuvor zu Verschiebungen des Fights geführt, hinzu kam eine Verletzung Beterbievs. Am 30. Januar 2021 soll es für den deutschen Boxer zur Weltmeisterschaft nach Moskau gegen den ungeschlagenen Doppel-Weltmeister im Halbschwergewicht Artur Beterbiev (15-0-0, 15 K.o.) gehen. Der IBF-/WBC-Weltmeister Artur Beterbiev ist aktuell der einzige Boxweltmeister mit einer K.o.-Quote von 100 Prozent. Der russische Weltmeister tritt zu dieser WM-Titelverteidigung gegen Adam Deines erstmalig in seiner Heimat Russland als Profi in den Ring und die weltgrößte TV-Plattform ESPN überträgt diesen Kampf live in die USA. Adam Deines: „Dies ist die große Chance, auf die ich so lange hingearbeitet habe. Nun musste ich durch die Verschiebungen so lange warten und mich im Training immer wieder neu motivieren! Aber ich fühle mich topfit und es ist ja meine erste Chance nach einem WM-Gürtel zu greifen, die will und werde ich …

WEITERLESEN →