Top News

Simmons: „Ich bin sehr zuversichtlich, Gevor seinen Titel abzunehmen!“

Test für Gevor am 14. Oktober! Bei der Premiere von „Friday Night Boxing“ bekommt es WBO-International Champion Noel Gevor mit einem „Monster“ zu tun. Stephen Simmons will gegen den Hamburger Lokalmatadoren aber nicht nur mit einer starken Physis beeindrucken. Mit welchen Mitteln sich der Schotte den Sieg holen will und wieso er kein Problem damit hatte, dem Duell mit Gevor so kurzfristig zuzustimmen, verrät Stephen Simmons im folgenden Interview. Simmons, Sie wurden recht kurzfristig angefragt, um am kommenden Freitag gegen Noel Gevor zu boxen und sagten prompt zu. Wiegt das Risiko die Erfolgschancen auf? Stephen Simmons: „In meinen Augen schon, sonst würde der Kampf nicht stattfinden. Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich am 14. Oktober bestens vorbereitet in den Ring steige. Erst Anfang diesen Monats habe ich einen auf zehn Runden angesetzten Fight bestritten, doch mein Gegner – wie Gevor, ein Deutscher – gab schon nach drei Durchgängen auf. Ich musste nicht im Geringsten an mein Limit gehen und stand bereits am nächsten …

WEITERLESEN →