Top News

Mike Tyson – nächster Kampf im Käfig?

Mike Tyson – nächster Kampf im Käfig? Nachdem Mike Tyson vor kurzem angekündigt hat, er würde 2021 erneut in den Ring steigen, gibt es nun Gerüchte, wonach ‚Iron Mike‘ nicht im Boxring, sondern im Oktagon kämpfen könnte. Auslöser ist ein Videoclip, den MMA-Trainer Rafael Cordeiro bei Instagram geteilt hat. Titel des kurzen Videos: „Der Tiger @miketyson ist im Käfig. Achtung!” Mike Tyson hatte Mixed Martial Arts zwar in einem Interview mal als durchaus interessant beschrieben, sonderlich lukrativ seien die Kämpfe aber nicht: „Sie verdienen aus meiner Sicht nicht genug Geld. Es ist aufregend und sexy, aber sie (die UFC-Kämpfer) verdienen nicht genug Geld.” Da hohe Börsen jedoch nicht die Antriebsfeder des ehemaligen Boxweltmeisters sind, würde ein Kampf im Oktagon für Tyson durchaus Sinn machen. Über 70.000 Mal ist der Tyson-Clip bislang aufgerufen worden, die Resonanz meist positiv: „Es wäre eine Ehre, mit Tyson zu sparren. Ich würde es nicht mal spüren, wenn er mich KO schlägt!“, „Stellt Euch einen jungen, hungrigen Tyson aus den 80ern …

WEITERLESEN →