Top News

Abschied von der “Hattersheimer Boxnacht”: Svensson und Krieger mit dabei

Die “Hattersheimer Boxnacht” findet am 15. Juni zum zehnten und letzten Mal statt. Viele Fans hoffen natürlich, dass es sich die Organisatoren Ebby Thust und Hako Sevecke noch einmal überlegen. Ob sie sich möglicherweise umstimmen lassen, wird man aber erst am Samstag sehen. Am Samstag dabei sein wird die schwedische Halbweltergewichtlerin Klara Svensson (9-0, 3 K.o.’s), die zum ersten Mal bei in Hattersheim an den Start geht. Gegnerin ist die Bulgarin Milena Koleva (5-4-1, 0 K.o.’s). “Ich habe bei uns im Team schon so viel von den Hattersheimer Boxnächten gehört, jetzt darf ich selbst dabei sein, ich freue mich riesig”, so Svenson. Mit dem Halbmittelgewichtler Denis Krieger (8-1, 5 K.o.’s) schickt Promoter Erol Ceylan einen zweiten Boxer in den Ring. Allerdings hat sein Gegner Anatolij Baron kurzfristig abgesagt. “Trotzdem wird Denis in Hattersheim boxen”, so Ceylan. “Wir werden rechtzeitig einen neuen, guten Gegner für ihn verpflichten. Schließlich wollen wir erreichen, dass unseren beiden Kämpfer alle, also Hako, Eby und die Zuschauer in der Karl-Eckel-Halle mit …

WEITERLESEN →