Top News

Statt gegen Tyson, Holyfield nun gegen McBride?

Statt gegen Tyson, Holyfield nun gegen McBride? Nachdem der Showkampf zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield – zumindest vorläufig – wohl doch nicht stattfindet, hat ‚The Real Deal‘ einen neuen Gegner gefunden. Laut Holyfield-Berater Kris Lawrence steht Holyfield am 5. Juni auf der Undercard von „Teofimo Lopez vs George Kambosos“ mit Kevin McBride im Ring. Ob diese Ansetzung sehenswert ist, muss der geneigte Leser für sich selbst entscheiden. Zur ersten Garde der Heavyweights konnte sich der gebürtige Ire nie zählen. Bekannt wurde „The Clones Colossus“ dadurch, dass er am 11. Juni 2005 ‚Iron Mike‘ Tyson besiegte. Tyson war zu diesem Zeitpunkt allerdings nur noch ein Schatten seiner selbst und gab den Kampf – obwohl nach Punkten in Führung liegend – nach der sechsten Runde auf. McBride war bis zum Jahr 2011 aktiv. Am 29. Juli 2011 kämpfte er gegen Mariusz Wach um den vakanten WBC-International-Titel. Wach dominierte die Begegnung von Beginnn an, McBride ging in der vierten Runde KO und beendete nach dieser Niederlage mit …

WEITERLESEN →