Top News

Danny Garcia meistert Test und schlägt Arnaoutis in vier Runden

Danny „Swift“ Garcia kam am Freitagabend in seiner Heimatstadt Philadelphia zu einem starken Erfolg gegen Extitelherausforderer „Mighty“ Mike Arnaoutis. Garcia schickte den einst viel versprechenden Griechen zwei Mal zu Boden und fuhr einen Abbruchsieg in der vierten Runde ein. Dabei lief nicht von Anfang an alles für den US-Amerikaner so glatt. Die erste Runde agierten beide eher abwartend, so dass das Publikum kaum in den Genuss klarer Treffer kam. Garcia hatte zwar die etwas bessere erste Runde, doch Arnaoutis gelang es als erstem in der zweiten Runde in Kombinationen zu schlagen, womit er den ersten richtigen Erfolg hatte. Vor allem wenn er seiner linken Schlaghand noch die Rechte folgen ließ verpasste er Garcia kaum und konnte diesen immer wieder neu überraschen. Auch wenn Garcia zwischendurch mit ein paar ordentlichen Einzelschlägen zurückkam, gehörte die zweite Runde wohl Arnaoutis. Auch in der dritten Runde wirkte Garcia teilweise planlos mit Jabs, die meist viel zu kurz kamen, und mit oft telegrafierten rechten Geraden. Arnaoutis lieferte weiterhin die präzisere …

WEITERLESEN →