Top News

O1NE.Sport verpflichtet Top-Amateur Wladislaw Baryshnik

Der 23-jährige Spitzenamateur Wladislaw Baryshnik hat einen Managementvertrag bei der Berliner O1NE.Sport GmbH unterzeichnet. Baryshnik zählt seit Jahren zu den besten olympischen Boxern Deutschlands und feierte in seiner Karriere schon zahlreiche Erfolge. Insgesamt sechs Mal sicherte sich der Youngster aus Backnang in der Nähe von Stuttgart bereits nationale Meistertitel. 2013 und 2014 wurde Baryshnik Deutscher Juniorenmeister. 2014 und 2016 krönte er sich zum U21-Meister und 2017 sowie 2018 gewann der Halbweltergewichtler den Titel des nationalen Champions in der Eliteklasse. Von 2016 bis 2019 boxte der Sportsoldat zudem in der Boxbundesliga, wo er 2019 Mannschaftsmeister mit dem traditionsreichen BC Traktor Schwerin wurde. Auch international sorgte der 1,78 Meter große Boxer bereits für Aufsehen. So gewann Baryshnik 2018 Bronze bei den U22-Europameisterschaften und qualifizierte sich 2019 für die WM und EM der Herren. „Ich freue mich sehr, dass es mit dem Management geklappt hat und dass ich nun ein Teil des O1NE.Sport-Teams bin. Ich möchte mich an dieser Stelle auch beim Deutschen Boxsport-Verband bedanken. Herr Michael Müller …

WEITERLESEN →